Navigation auf uzh.ch

Suche

Fachverein Musikwissenschaft

Unterstützen

Mitgliederbeitrag

Da die Mitgliedschaft automatisch mit der Immatrikulation einhergeht, gibt es keinen obligatorischen Mitgliederbeitrag. Obwohl der Vorstand und seine Helfenden ihre Arbeit ehrenamtlich leisten, ist der Fachverein aber auf die finanzielle Unterstützung seiner Mitglieder angewiesen.

Deshalb werden die Studierenden jeweils zu Beginn des Herbstsemesters darum gebeten, einen jährlichen Betrag von 20 Franken beizutragen, der natürlich beliebig, je nach Möglichkeit und Freigiebigkeit, nach unten oder oben angepasst werden darf.

Der Unterstützungsbeitrag kann bar an ein Vorstandsmitglied oder in die Kasse im Glasfoyer bezahlt oder auf das Vereinskonto überwiesen werden.

Vielen Dank!

Rat und Tat

Anregungen, konstruktive Kritik und aktive Beteiligung bei der Organisation der Anlässe sind jederzeit willkommen, wir freuen uns immer über Helfende oder neue Vorstandsmitglieder.

Wenn du also Ideen für neue Veranstaltungen hast, gerne bei der Apéro-Vorbereitung helfen oder dich anderweitig für deine Mitstudierenden einsetzen möchtest, wende dich einfach an ein Mitglied des Vorstandes.