Navigation auf uzh.ch

Suche

Fachverein Musikwissenschaft

Vermisste Partituren

Noten aus dem Bücher Brocky Zürich Enge


Ein Hinweis für diejenigen von euch, die ab und zu im Bücher-Brocky Noten kaufen: In den letzten Wochen wurde dort versehentlich die ganze Sammlung von Vladimir Junyent, Souffleur am Opernhaus Zürich, verkauft.

Er schreibt:

"Liebe Freunde,
Es ist eine lange Geschichte, aber kurz zusammengefasst: Alle meine Klavierauszüge, Opernpartituren, Klaviernoten und Musikbücher, die im Dachgeschoss einer Wohnung gelagert waren, in der ich nicht wohne, wurden durch ein Missverständnis ohne mein Wissen im Bücher Brocky in Zürich Enge abgegeben und zum grossen Teil verkauft. Es handelt sich um Bücher mit einem grossen persönlichen und emotionalen Wert, denn sie enthalten die Arbeit und persönlichen Erfahrungen der letzten 25 Jahre meines beruflichen Lebens. Ich bitte alle, die meine Bücher in diesem Laden gekauft haben oder auf irgendeinem anderen Weg ein Exemplar aus meiner Sammlung erstanden haben, mich zu kontaktieren. Alle Partituren und Bücher sind mit einem Namensstempel oder handschriftlich mit "Vladimir Junyent" bzw. meiner Unterschrift gekennzeichnet. Ich würde mich über jedes Exemplar, das ich zurückbekommen kann, freuen!"

 

Falls jemand von euch eine von Vladimirs Partituren gekauft haben sollte, meldet euch doch bitte bei ihm unter vjunyent@hotmail.com oder auch über Facebook.